E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

In CustomFormularen kann man Daten direkt in die Patienten-Stammdaten zurück schreiben.

Das kann man beispielsweise für die Abfrage der Mailadresse und Telefonnummer sinnvoll verwenden, funktioniert aber nur im Zusammenhang mit dem iPAD, nicht jedoch am Client.

Auch wenn Daten vorhanden sind erscheint das Feld am Client leer. Egal was man mit dem CF macht, anschließend sind vorhandene Daten in Stammdaten gelöscht.

Es hilft auch nicht das Feld vorzubefüllen um die vorhandene Mail Adresse angezeigt zu bekommen.  Ich habe das am iPAD noch nicht ausprobiert, vielleicht werden ja dort die daten angezeigt.

 

 

Neben der Behebung dieses Mangels würde ich gern die Möglichkeit haben, eben diese sinnvolle Funktion sowohl in den CF als auch in CKE am Client nutzen zu können.

 

Gefragt in Bug von (30.5k Punkte)
Bearbeitet von
+1 Punkt
Gibt es mittlerweile ein Lösung für das Problem, dass Stammdaten gelöscht werden, wenn im CF die Felder für die Rückschreibfunktion leer gelassen werden?

1 Antwort

Bitte bitte bitte auch in CKE die Rückschriebfunktion möglich machen --> +1
Beantwortet von (22.7k Punkte)
0 Punkte
15,813 Beiträge
23,522 Antworten
41,233 Kommentare
11,004 Nutzer