Guten morgen zusammen,

ich würde gerne die telefonische Symptomabfrage durch die MFA mit einer Kontrolle der Erreichbarkeiten (Handy/Email) in einem Custom-Formalar erfassen. Leider funktioniert das Rückschreiben der Erreichbarkeiten nur per iPad/iPhone und nicht am Client. Mache ich etwas falsch oder ist das so nicht vorgesehen, was schade wäre?

Danke
Gefragt von (720 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Soviel ich weiß funktioniert das Rückschreiben aus den CustomFormularen nur mit dem iPAD/iPhone.

Habe selbst ein solches Formular zum Datenabgleich und Erfassung der Kontaktdaten. Das funktioniert bei mir auch nicht am MAC
Beantwortet von (18.4k Punkte)
0 Punkte
Guten Morgen,

ja, das Zurückschreiben von in CustomFormulare eingebenen Daten in ausgewählte tomedo Felder des Patienten war ein spezieller Wunsch für die iOS Platform (iPad/iPhone/iPod). Dabei ging es zentral darum dem Patienten am iPad die Möglichkeit per Patienten-Formular zu geben, seine Daten selbst einzugeben und diese anschließend von tomedo übernehmen zu lassen.

Das ist der Grund, warum diese Funktionalität für die tomedo Anwendung unter macOS nicht unterstützt wird.

Aber Ihr Wunsch ist nachvollziehbar. Ich werde das mal als Wunsch-Ticket aufnehmen, so dass das zukünftig auch irgendwann - je nach Priorisierung - in der tomedo macOS Anwendung verfügbar wird.

Beste Grüße, Ihre tomedo Entwickler
Beantwortet von (4.6k Punkte)
+1 Punkt
10,471 Beiträge
16,853 Antworten
27,067 Kommentare
4,993 Nutzer