macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Ich fände es gut, wenn die Patienten die Formulare online zwischenspeichern und später weiterbearbeiten könnten. Ich könnte mir vorstellen, dass Patienten die Mail mit der Formular Aufforderung bekommen und weil Sie gerade Zeit haben anfangen, das Formular z.B. unterwegs am Smartphone ausfüllen. An einem Punkt x im Formular merken sie (spätestens wenn hoffentlich die Möglichkeit kommt, den Code des BMP zu scannen), dass sie nicht weiterkommen und  und zu Hause weiter machen möchten. Aktuell müssten die Patienten dann zu Hause nochmal bei 0 anfangen. Ein anderes Szenario ist, wenn Angehörige für die "Oma" ohne Smartphone anfangen, den Bogen auszufüllen und manche Fragen ohne die Oma nicht beantworten können, was sie dann beim nächsten Besuch machen würden. Wir haben viele ältere Patienten, bei den die jüngeren Angehörige die Termine buchen und die eigene Mailadresse angeben, weil der Patient selbst keine hat.
Gefragt in Wunsch von (27.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

sehr gute Idee, hab ich auch schon drüber nachgedacht. Würde die Ausfüllfrequenz erhöhen....
Beantwortet von (2.3k Punkte)
0 Punkte
17,294 Beiträge
25,365 Antworten
45,056 Kommentare
17,669 Nutzer