Ich habe versucht, eine neue Aktionskette zu erstellen, bei der ich überprüfen soll, ob die Patientin weiblich und schwanger ist. Damit eine Patientin schwanger ist, führen wir einen HCG-Test durch, der positiv ausfallen sollte, wie auf dem Screenshot unten zu sehen ist. Das Problem ist, wie man mit Hilfe von Aktionsketten nach dieser Datei in der Kartei suchen kann. Eine Möglichkeit, wie ich denke, dass dies funktionieren wird, ist die Kombination von X Kammando mit der aktionsketten-Bedingung. Ich habe versucht, mit X Kammando zu arbeiten, wie Sie auf dem Screenshot unten sehen können, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob dies der richtige Weg ist, den Code zu schreiben.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir einen Tipp geben könnten, wie ich vorgehen soll. Gibt es eine andere Möglichkeit, die Dateien in der Kartei mit Hilfe von Aktionsketten anzusteuern? Wenn die Verwendung von X-Kammando eine der Lösungen ist, wäre ich für ein Feedback zu dem von mir geschriebenen X-Kammando dankbar.
Herzlichen Dank!
Murtaza Mushtaq