OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Hi,

ich habe einen komischen Bug zu melden. EINER unserer PCs zeigt in der Kummulativansicht falsche Datumswerte für das Labor eines Patienten an. Aber nur in der Kummulativansicht - in der chronologischen Ansicht werden die Werte richtig angezeigt. An den anderen Rechnern tritt der Fehler nicht auf.

So sieht es an allen Rechnern aus (normal).

Und so sieht der Bug aus.

In der chronologischen Ansicht ist aber alles normal

VG

JM

geschlossen mit Kommentar: gelöst
Gefragt in Bug von (21.2k Punkte)
geschlossen von
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Müller,

an den beiden Rechnern sind unterschiedliche Anzeigekriterien eingestellt. Einmal Sortierung nach "Eingangsdatum Labor", einmal Sortierung nach "Erstellungsdatum".

Bitte stellen Sie an beiden Rechnern ein identisches Sortierkriterium und prüfen Sie dann die Anzeige erneut.
Beantwortet von (10.7k Punkte)
0 Punkte
Ah :) Dann hat da einer dran rumgefummelt....dennoch kann dann was nicht Stimmen. Das Erstellungsdatum ist nur in Ausnahmefällen gleich dem Eingangsdatum Labor...und in diesem Fall nicht.
Sehr geehrter Herr Dr. Müller,

am besten Sie lassen das im Rahmen eines Tickets durch den Support prüfen. Bitte geben Sie da am besten Screenshots, mit, auf denen bei beiden Rechnern identische Sortiereinstellungen gemacht sind und wo dann ein Unterschied sichtbar ist.

Ansonsten stammen die Daten für den Laboreingang aus den ldt-Dateien die vom Labor geliefert werden.
17,990 Beiträge
26,223 Antworten
46,909 Kommentare
24,850 Nutzer