macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Es wäre für unsere Abläufe eine große Hilfe wenn die Hintergrundfarbe oder noch besser die Farbe des (nicht gesetzten) Todos in der Tagesliste bei Zeitüberschreitung sich ändern würde. Es gibt die Möglichkeit schon unter der Todo-Verwaltung, Zeiten für wichtig bzw. kritisch einzugeben. Die Änderung der Hintergrundfarbe ist jedoch nur im Raum-Panel sichtbar was wir nicht benutzen, weil es einfach zu viel Platz nimmt.
Gefragt in Wunsch von (1.6k Punkte)
+5 Punkte
+1

2 Antworten

das wäre super!
Beantwortet von (26.6k Punkte)
0 Punkte
Verstehe ich die Anfrage richtig, dass Sie sich wünschen, dass die Hintergrundfarbe des Tagesliste-Tabelleneintrages in der Spalte 'aktuelles Todo' den Kritisch/Warnung-Status berücksichtigen soll?

Was genau meinen sie mit 'nicht gesetzten' Todo? Für nicht vorhandene Todos kann es doch keine Zeitüberschreitung geben! Ich verstehe die Anfrage so, dass Sie sich für Zeitüberschreitungen bei Todos interessieren, sie aktuell sind.
Beantwortet von (71.4k Punkte)
0 Punkte
Ich bin ziemlich sicher dass der Kollege mit "nicht gesetzt" die "anstehende ToDos" meint.
Ja genau Herr Berg. Sie haben die Anfrage richtig verstanden. Herr Cepin hat recht. Ich meinte die anstehende Todos. Aber wenn es die Umsetzung auf aktive Todos einfacher ist, wäre es aus meienr Sicht auch völlig in Orndung.
Ein anstehendes Todo hat ja keine Laufzeit und kann somit auch keine Zeitüberschreitung haben. Daher meine Rückfrage.

Ich nehme den Wunsch als Ticket auf.
17,294 Beiträge
25,365 Antworten
45,056 Kommentare
17,669 Nutzer