Guten Morgen zusammen,
beim Ausdruck des sonst sehr komfortabel umgesetzten eMediplanes wird leider starr nach Verordnungsdatum sortiert. Daher kommt es dann vor, dass wichtige Medikamente ganz unten stehen, dann Materialien, wie Inkontinenz-Material, Diabetes-Teststreifen Co. irgendwo zwischen kommen und dann weitere Dauermedikamente. Dies stört erheblich die Übersicht und führt zu falscher Medikamenten-Einnahme, da die untersten Medis schnel übersehen werden können.
Ich würde mir zu besseren Übersicht wünschen:
- dass das "Material" einen eigenen Bereich zwischen "aktiv" und "Reserve" (oder auch ganz ans Ende) bekommen könnte
- dass die Sortierung, entweder alphabetisch nach Medikamentennamen oder die Sortierung vom Medikamentenplan Fenster übernommen wird
Herzlichen Dank und schönes Wochenende!
PS: wenn mir noch jemand den Tip geben kann, wo dieses seltsame "Bis u. mit" Datum auf dem eMediplan herkommt. Ich finde nirgendwo ein Absetzdatum und selbst die Reichweite stimmt damit nicht überein. Auch haben gar nicht alle Medikamente dieses Datum eingetragen, obwohl alle auf die selbe Art verordnet worden sind...