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Fehler bei 1-Clickabrechnung via KIM - KV-Bereiche Bayern, Baden-Württemberg, Berlin und Nordrhein
Seit der v1.144.0.0 wird in den KV-Bereichen Bayern, Baden-Württemberg, Berlin und Nordrhein die 1-Click-Abrechnung via KIM versendet. Uns wurde von einigen Kunden (bisher aus Bayern und Baden-Württemberg) gemeldet, dass für die versendete Abrechnung keine technische/fachliche Rückmeldung von der KV eingegangen ist. Auf Nachfrage der Praxen bei der KV ist die Abrechnung aber erfolgreich eingegangen. Wir haben die KVen benachrichtigt, warten aber noch auf Antwort. Wenn auch Sie aus den genannten KV-Bereichen keine Rückmeldung auf Ihre versendete Abrechnung erhalten haben,
wenden Sie sich bitte an Ihre KV.
Weitere Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Gibt es die Möglichkeit im OTK2 zu definieren, ab wann ein Patient als Neupatient anzusehen ist? zB wenn Pat seit 2 Jahren nicht mehr da waren
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1 Antwort

Guten Tag Frau Danneberg,

eine solche Möglichkeit gibt es bisher nicht, aber der Wunsch ist bekannt.

Ich habe die erneute Anfrage im dazugehörigen Ticket erwähnt.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
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