E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Ich lasse über Aktionsketten Einträge in der Kartei erstellen, aber diese Einträge werden immer für das aktuelle Datum erstellt. Auch das ändern des Datums in der Tageliste ändert daran nichts. Ich möchte gerne das Kartei-Datum selber definieren, geht das irgendwie?
Gefragt von (6.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Moin Herr Becker

welches Datum hätten Sie denn gern?

Sie konnen ein Datumsfeld definieren "Karteidatum verschieben"

 

 

Beantwortet von (30.7k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Danke Hr. Klaproth, aber ich hatte eher an etwas in den Aktionsketten gedacht. Die sind ja schon alle bei mir erstellt, der Umweg über Customkarteieintrag wird da jetzt sehr kompliziert
16,055 Beiträge
23,822 Antworten
41,931 Kommentare
11,623 Nutzer