OTK Störung - IONOS als Mailserver®
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BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
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Wir nutzen für alle Termine den OTK2 mit manueller Terminbestätigung.

Immer wieder stelle ich mir dann die Frage welche/r Mitarbeiter/in den Termin bestätigt hat. Z.B weil eine U6 bestätigt wurde obwohl diese bereits erfolgt ist etc.

Gibt es eine Möglichkeit den Mitarbeiter zu sehen, der den Termin bestätigt hat?

Schöne Grüße aus Worms
Gefragt in Frage von (310 Punkte)
+2 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Dr. Lippke,

momentan wird diese Information falls ich mich nicht irre noch gar nicht gespeichert. Entsprechend ist dies auch nicht einsehbar.

Ich habe Ihren Wunsch in unsere Agenda aufgenommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (21.9k Punkte)
0 Punkte
Guten Tag Herr Dr. Lippke,

an sich wurde ihr Wunsch angenommen, jedoch im Rahmen eines größeren Projektes um die Nachvollziehbarkeit von OTK-Terminänderungen zu erhöhen. Entsprechend ist nicht mit einer zeitnahen Lösung zu rechnen.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Hallo Herr Ringling,

wir würden uns an diesen Wunsch gerne anschließen, vielleicht gibt es ja bei größerem Wunschaufkommen eine schnellere Lösung.

LG

Simone Zinnbauer
Guten Tag Frau. Zinnbauer,

ich habe das erneute Aufkommen des Wunsches mit an das Ticket gesetzt - konkret hatten wir für solche Nachuntersuchungen schon die Statistik OTK-2 Ereignis-Historie angelegt, welche wir erweitern würden wollen.

Inzwischen kann man tomedo-Terminlimits übrigens auch personenbezogen konfigurieren, sodass zum Beispiel der Fall aus der ursprünglichen Abfrage auch automatisch rausgefiltert werden kann (also dann pro Patient höchstens ein U6-Termin in einem äußerst großem Zeitraum.)

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
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