KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
liebes forum- team,

wir haben jetzt schon zweimal versucht das update v1.46.1.8 durchzuführen, was jedes mal dazu führte dass am nächsten tag unser server aus war.

gibt es da einen zusammenhang?

mit freundlichen grüßen

praxisteam dr. prautzsch
Gefragt von (2.4k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Hallo Praxis Prautsch,

bei unserer Praxis (1 IMac als Server/Client Rechner) gabs ähnliche Probleme: 5x komplettes Einfrieren innerhalb eines Vormittags, deswegen 5x kalter Neustart notwendig!

Ursache: LibreOffice: ältere Version komplett gelöscht, neue Version 5.3.1.2 installiert und neue Verknüpfung zu den Tomedo-Dokumenten anlegt. System läuft seitdem stabil.

Vielleicht liegts auch an etwas anderem, die Zollsofties können Ihnen sicher weiter helfen.

Gruß aus dem wilden Süden

WKrause

PS (erst im Nachhinein bemerkt): Antwort passt nicht zu Ihrem Problem.. Sorry, aber vielleicht hilft's anderen Tomedianern.
Beantwortet von (11.5k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Wenn das tomedo Update nicht durchläuft, dann rufen Sie bitte unbedingt bei zollaoft an.
Beantwortet von (89.5k Punkte)
0 Punkte
17,806 Beiträge
25,973 Antworten
46,431 Kommentare
23,027 Nutzer