KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo Tomedo,

uns erreichen als Hausärzte massenhaft e Arztbriefe. Aktuell finden wir die Abarbeitung in Tomedo noch etwas umständlich. Zum einen werden nur einseitige Anhänge direkt angezeigt, mehrseitige müssen umständlich mit mehreren Klicks aufgerufen werden. Und das Löschen ist nicht einfach durch Ziehen in den Papierkorb erledigt, sondern muss auch extra nochmal per Klick bestätigt werden. Ein schnelles Durchschauen wie früher in Papierform ist so nicht möglich.

Ich habe keine Einstellungen hierzu entdeckt, kann ich die Anzeige und Abarbeitung anpassen?
Gefragt in Frage von (1.8k Punkte)
+2 Punkte

1 Antwort

Kurze Frage: Lesen Sie wirklich jeden einzelnen Brief durch?
Beantwortet von (24k Punkte)
0 Punkte
Ich würde sagen - ja, wir lesen jeden Brief, nicht komplett aber die Zusammenfassung und Diagnosen werden auf jeden Fall überflogen.

surprise Das ist ja schrecklich, ich dachte immer alle 15 Seiten meines fachärztlichen Briefes werden Wort für Wort gelesen crying.

Na ja, dank ChatGPT-Zusammenfassungsfunktion ist das alles bald kein Problem mehr.

Da schreibt dann ein Schreib-Bot dem Lese-Kondensier-Bot den Brief. Und wir gehen derweil Kaffee trinken oder kümmern uns mal richtig um unsere Patienten.smiley

17,397 Beiträge
25,482 Antworten
45,266 Kommentare
18,443 Nutzer