Liebe Kollegen,

hat jemand Erfahrung mit der Signatur des E-Arztbriefes?

Ich habe den E-HBA. Ist freigeschaltet und  steckt im Kartenterminal an der Anmeldung. Safenet ist online, wurde vom Support eingerichtet. Wie geht es weiter?

Ich starte den E-Arztbrieef an meinem Rechner und drücke unter rechts auf signieren. Dann öffnet sich ein PDF mit dem Brief. Und dann?

Muss da noch was eingestellt werden??
Gefragt von (530 Punkte)
+2 Punkte

1 Antwort

Ich habe das gleiche Problem. Mein eHBA ist freigeschaltet. Bei Klick auf "Signieren" geht ein pdf auf. Aber signiert wird nichts. Tomedo scheint auch in diesem Moment gar nicht den eHBA zu suchen oder abzurufen. Jedenfalls muss ich nichts eingeben...

 

Was ist falsch? Was muss ich aktivieren, oder ist es was anderes?

Vg aus Amöneburg,

 

Martin Steinkamp
Beantwortet von (1.7k Punkte)
0 Punkte
6,477 Beiträge
10,985 Antworten
14,760 Kommentare
2,584 Nutzer