Wie kann ich den Stapelversand für eArztbriefe einstellen?

ioch wurde einmal danach gefragt, hatte es dann irgendwie weggeklickt, jetzt muss ich bei jedem EaRztbrief meine PIN erneut eingeben....
Gefragt in Frage von (3.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Kneußel,

derzeit gibt es keinen Stapelversand oder Stapelsignatur von eArztbriefen. Dazu bearf es einer Arztbriefverwaltung. Da ist aber was in Planung...

Das was Sie aber meinen ist (denke ich) die Komfortsignatur. In Ihrem Fall müssen Sie die eHBA nochmal stecken, dann werden SIe erneut gefragt die Komfortsignatur zu aktivieren. Oder Sie aktivieren dort: (Achtung, wenn Sie die eHBA mit der normalen PIN freigeschalten haben, dann geht keine Komfortsignatur... dann mus die eHBA neu gesteckt werden)

Beantwortet von (83.3k Punkte)
+1 Punkt
Ah ... ok ... danke, das war es was ich gesucht habe .... hab zwar gerade nichts zum ausprobieren ... ggf melde ich mich sonst noichmal
Wie sieht es denn mit der Arztbriefverwaltung aus, gibt es diesbezüglich Neuigkeiten?

Wäre für uns auch nützlich, wenn beispielsweise vorbereitete Arztbriefe analog wie bei der eAU-Verwaltung per Stapelsignatur und -versand abgearbeitet werden könnten.
16,085 Beiträge
23,854 Antworten
41,981 Kommentare
11,673 Nutzer