E-Rezept wir verpflichtend zum 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link
Wichtiges Update zur eAU ab dem 01.01.2024
Bitte machen Sie mindestens ein Update auf die tomedo®-Version 1.134 damit Sie zu Jahresbeginn weiterhin die eAU-Funktion in tomedo® nutzen können
KEINE Freigabe der macOS-Version Sonoma für tomedo®
Apple hat die neue macOS-Version Sonoma freigegeben. Bitte spielen Sie dieses Update noch nicht ein! Wir informieren Sie, sobald es eine tomedo®-Freigabe gibt. Weitere Informationen finden Sie hier.
Sollten Sie dennoch das macOS-Update durchgeführt haben, können Sie bereits bekannte Probleme sowie passende Workarounds/Handlungsempfehlungen hier einsehen. Bitte prüfen Sie diese Seite, bevor Sie sich bei unserem Support melden.
Hallo Tomedo-User,

 

in meiner DMP-Abrechnung kommt immer wieder folgender Fehler:

Fehler bei der Erstellung der Abrechnung 108598253647298562:Interner Fehler: Beim Export der Dokumentationen "103387101430022146" ist ein unwarteter Fehler aufgetreten (interner Fehler "Fehler beim Lesen des Parameters "checkbox_KHK_Herzinfarkt": Die Zeichenkette "null" konnte nicht in eine Zahl umgewandelt werden.").
Bitte setzen Sie sich mit der zollsoft GmbH in Verbindung.

 

Es gibt hierzu im Dorum bereits eine Zollsoft-Antwort, allerdings hat sich die Eingabemaske seitdem verändert.

Wo liegt der Fehler? BUG?

Vielen Dank für Eure Hilfe
Gefragt von (200 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Vermutlich wurde die Dokumentation im Q1 vordatiert als Q2 Dokumentation oder vor dem Quartalsupdate angelegt. Im Q2 hat sich die Eingabemaske für KHK- Indikation geändert.

Wenn es der Fall ist (vordatiertes Anlegen) müssen Sie die Dokumentation neu anlegen.
Beantwortet von (15.4k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
14,700 Beiträge
22,152 Antworten
38,077 Kommentare
9,326 Nutzer