Danke! Johannes Stößel
Ich bin relativ neuer User - habe beim Scanvorgang die Option "In Archivordner sichern" gesehen. Vielleicht kann man bequem mit dem iPad auf diesen Archivordner zugreifen. Ich weiss aber nicht, wo dieser Ordner ist.
Wir haben eine Patientenliste ( unter Panels - Patientenlisten) für die Fremdbefunde. Da kann man die Patienten nach dem einscannen einfach per Drag und Drop reinziehen und auch per iPad zugreifen.
Leider ist es aber immer noch nicht möglich, vom iPad NUR die Patienten dieses Panels anzeigen zu lassen.
Es werden immer auch, je nach Auswahl, alle Patienten mit ToDo o.ä. angezeigt.
ich weiß nicht warum man das nicht mal ändern kann, das nervt zum Beispiel auch beim vorladen der Daten für Hausbesuche.
Hallo Herr Stößel
Der Ansatz von Herrn Simma ist nicht verkehrt.
In dem Moment wo Sie ein Dokument scannen wird es über den Lauschordner in die Kartei abgelegt und nach dem Import aus dem Lauschordener entfernt. Würde die Datei nicht gelöscht würde Sie jedes mal neu importiert.
Aktivieren Sie dafür den Archivordner. Dort werden alle eingescannten Dokumente archiviert. Sobald sie den Archivordner aktivieren taucht der im selben Verzeichnis als Unterordner auf.
Die Sortierung erfolgt geordnet nach Jahren, Monat und Tag. Sie können dann wie gewünscht sich alle importierten Dokumente dort ansehen.
Vom iPAD aus bräuchten Sie nur den Ordner öffnen und können sich alle archivierten und bereits in die jeweilige Patientekartei verschobenen Dokumente ansehen.
Bitte nicht wundern , wir haben noch einen Ordner für nicht übertragene Dokumente, weil der Lauschordner manchmal bei uns hakt und wir dann die Übertragung durch hin und herschieben der Datei aktivieren müssen.