E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Wann wird es möglich sein, mehrere eArztbriefe gebündelt mit einer Stapelsignatur zu validieren (ähnlich wie bei der eAU)? Oder ist es bereits möglich und ich habe es übersehen?

Einige andere Arztinformationssystemen haben diese Funktion bereits implementiert, jeden einzelnen Brief zu signieren ist auf den Tag gerechnet doch sehr zeitintensiv. Vielen Dank und viele Grüße aus Freiburg,

Jonas Fritzsche
Gefragt in Wunsch von (740 Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Fritzsche,

das ganze ist soweit schon umgesetzt muss aber noch getestet werden.
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
Es sind jetzt ca. 6 Monate vergangen. Wann ist mit der Umsetzung zu rechnen? Es ist leider sehr zeitaufwändig, jeden e-Arztbrief einzeln zu verschlüsseln und zu versenden. Andere Software-Häuser bieten die Stapelsignatur bei e-Arzbriefen seit mittlerweile über 1 Jahr an. Beste Grüße aus Freiburg,

Jonas Fritzsche
https://hilfe.tomedo.de/tomedo-change-log/

Das ist mind. seit tomedo v1.133.0.5 verfügbar
Da muss ich mich entschuldigen, ich hatte die Verwaltung bisher nicht gefunden, vielen Dank für die Unterstützung!
16,068 Beiträge
23,833 Antworten
41,944 Kommentare
11,634 Nutzer