KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Hallo Community,

seit dem 02.05. erfolgt bei uns kein Cloud-Backup mehr. Es erscheint folgende Fehlermeldung:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kann ich hier selbst eine Lösung herbei führen?

 

Herzlichen Dank und Grüße an alle!

Gefragt in Frage von (190 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Berndt,

das ist kein uns bekanntes Problem. Die Fehlermeldung deutet auf eine Fehlkonfiguration des Cloud-Backup bei Ihnen hin, aber da Sie vermutlich nichts an der Konfiguration geändert haben wäre auch ein Netzwerkproblem denkbar. Bitte wenden Sie sich an den Support damit ein Mitarbeiter von uns sich das Problem per Teamviewer ansehen kann.

Schönen Gruß,

David Jung
Beantwortet von (730 Punkte)
0 Punkte
Sehr geehrter Herr Jung,

herzlichen Dank für Ihre Antwort! Gestern hat bereits ein Kollege von Ihnen telefonisch mit mir Kontakt aufgenommen und einen Supporttermin vereinbart. Ich schätze diesen Service sehr und bin immer wieder in meiner Etscheidung für tomedo bestätigt.

Herzliche Grüße
Ich habe das gleiche Problem. Verraten Sie mir, was bei Ihnen die Lösung war?
Lieber Kollege Heichel,

das Problem ließ sich nur mit Hilfe des Supports lösen. Dieser hatte mich direkt nach meinem Foreneintrag telefonisch kontaktiert und das Problem wurde im vereinbarten Termin gelöst.

MFG
Hallo Herr Heichel,

Falls Sie auf eine Antwort von Herrn Jung hoffen, er steht erst nächste Woche wieder zur Verfügung. Eventuell können Sie es wie Herr Berndt über den Support versuchen.

 

Mit freundlichen Grüßen

P. Steinbach
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