E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Ich muss sagen, mittlerweile bin ich nur noch genervt. Nach jedem Update habe ich Anschluss irgendeinen Backup-Fehler. Das ärgert mich. Es gibt dann auch immer neue Meldungen, nachdem ich meinte, dass ich mittlerweile alle "durch" habe.

Diesmal steht: Unerwartete Exception (tolles Deutsch!) usw.

Ist es irgendwann möglich, dass das Update ohne irgendeine Meldung funktioniert.

Gruß

 

Dr. M. Kimmig
Gefragt in Frage von (1.1k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Kimmig,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen das sehr ernst und es ist auch unserer Anspruch hier ein sorgfältiges Produkt Ihnen bereitzustellen. Als Produktmanager nehme ich das Thema gern noch einmal in unsere Besprechungsrunden, um den Blick hier zu schärfen. Konnten die Fehler bereits über den Support bei Ihnen in der Praxis behoben werden?
Beantwortet von (13.4k Punkte)
0 Punkte
Und mal wieder!

Es ist echt zum...! Erneut kann ich ein Update nur einspielen, wenn ich die Externe Festplatte, auf der das Backup gespeichert wird, abmelde. Angeblich hätte diese keinen Speicherplatz mehr (bei 1,7 Terra Restspeicherplatz).

Ich bin nur noch genervt!

Gruß

Dr. M. Kimmig
Guten Morgen Herr Kimmig,

hatten SIe bereits Kontakt mit dem Support aufgenommen? Um hier eine Fehleranalyse und Behebung durchzuführen brauchen wir hier Rückmeldung von Ihnen.
Aber natürlich, schon mehrfach!
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,819 Kommentare
11,515 Nutzer