E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Liebes Tomedoteam, liebe Kollegen, bisher haben wir ganz intensiv die Erinnerungen pro Arzt und Arbeitsplatz als praktische TODO Liste genutzt. Die Erinnerungsliste ist an jedem Arbeitsplatz geöffnet und war stets aktuell. Jetzt ist es so , daß wenn ich mir selbst eine Erinnerung schreibe, diese nicht mehr sofort in der Liste auftaucht, sondern erst, wenn ich mich neu an dem Arbeitsplatz anmelde, teilweise sogar erst , wenn sich vorher ein anderer Nutzer angemeldet oder ausgeloggt hat. Das ist unpraktisch an Arbeitsplätzen, an denen man sich länger aufhält und die man permanent nutzt. Handelt es sich hier um eine Einstellungsfrage?

Gruß Ralf Kampmann
Gefragt von (5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Dank ihrer detaillierten Fehlerbeschreibung konnte der Fehler reproduziert und schnell behoben werden. Wird in der Version v1.45.3.4 (Wochenende oder Anfang nächste Woche) behoben sein.
Beantwortet von (67.4k Punkte)
+1 Punkt
Temporäre Abhilfe müsste theoretisch schon das Schließen und wieder öffnen der Erinnerungsliste schaffen.
Super besten Dank, ich freue mich schon auf das Update.

Gruß Ralf Kampmann
15,813 Beiträge
23,522 Antworten
41,235 Kommentare
11,008 Nutzer