Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Hallo! Leider klappt es anscheinend nach der Umstellung der Domain bei Arzt-direkt nicht mehr, sich direkt aus dem Online-Wartezimmer-Panel in die Video-Sprechstunde einzuloggen. Man kommt nur noch auf die Startseite der eigenen Praxis. Kann dies bitte zeitnah gefixt werden?

Danke!
Gefragt in Bug von (27.3k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Sehr geehrter Herr Stößel,

also unsere Test über tomedo aus dem Online Wartezimmer Panel in die Videosprechstunde zu kommen, hat erfolgreich bei unterschiedlichen Kollegen funktioniert. Haben Sie schon versucht den Browser Cache zu leeren.

Sollten Sie nicht weiterkommen, dann melden Sie sich bitte bei uns im Support und wir schauen per TeamViewer auf Ihren Rechner.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Fronober
Beantwortet von (6.3k Punkte)
0 Punkte
Dann probiere ich das später aus. Danke!
Als zusätzliche Information für alle anderen im Forum:

in seltenen Fällen könnte die Firewall zu rigoros eingestellt sein und den URL-Wechsel geblockt haben. Hier sollte in der Firewall dann die entsprechenden URLs app.arzt-direkt.de und arzt-direkt.de als Ausnahme hinterlegt werden.
Beantwortet von (14.2k Punkte)
+1 Punkt
20,167 Beiträge
28,644 Antworten
51,913 Kommentare
34,845 Nutzer