Ich würde gerne Fragen wie Tickets gehandhabt werden. In einem Faden habe ich gerade gelesen, dass Tickets eine niedrige Priorisierung bekommen können und schon sehr lange existieren. Nun stellt sich mir natürlich die Frage was der Unterschied zwischen einem Ticket mit niedriger Priorität und einer Änderung die nie programmiert wird ist. Da ja immer Tickets mit hoher Prio entstehen kommt es ja theoretisch nie zur Programmiereung von low-prio Tickets.
Erhöht sich die Priorität eines Tickets im Ticketsystem mit der Zeit? Wenn nein, dann wünsche ich mir ein Ticket mit hoher Priorität das genau das in das Ticketsystem einbaut. Ansonsten wirken Tickets mit niedriger Prio eher wie ein "haben wir verstanden werden wir aber niemals machen". Das Abstellgleis muss auch mal aufgeräumt werden. Genau wie die eigens bezahlte Programmierung auf der Überholspur aussen vor läuft, sollten low-prio Tickets auch dran kommen. Einige Low prio Tickets können für kleinere Praxisgruppen recht wichtig sein.
Ich empfehle Timeouts für Tickets zu setzen, zum Beipiel für low Prio Tickets bis zu 1,5 Jahren oder von mir aus 2, was immer noch besser ist als nie.
Ich denke die Frage ist berechtigt.
Erhöht sich die Priorität eines Tickets im Ticketsystem mit der Zeit? Wenn nein, dann wünsche ich mir ein Ticket mit hoher Priorität das genau das in das Ticketsystem einbaut. Ansonsten wirken Tickets mit niedriger Prio eher wie ein "haben wir verstanden werden wir aber niemals machen". Das Abstellgleis muss auch mal aufgeräumt werden. Genau wie die eigens bezahlte Programmierung auf der Überholspur aussen vor läuft, sollten low-prio Tickets auch dran kommen. Einige Low prio Tickets können für kleinere Praxisgruppen recht wichtig sein.
Ich empfehle Timeouts für Tickets zu setzen, zum Beipiel für low Prio Tickets bis zu 1,5 Jahren oder von mir aus 2, was immer noch besser ist als nie.
Ich denke die Frage ist berechtigt.