BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Liebe Mittomedonutzer

Förmlich aus dem Nichts heraus bekam ich gestern eine E-Mail, meine Hauptinstanz von Arzt-direkt, sei deaktiviert worden. Mein Profil sei gelöscht worden. Das habe ich niemals angefordert. Wenn sie sich meine Praxis Homepage anschauen (www-hausarztpraxis-handewitt.de), werden Sie feststellen, dass sowohl Video Sprechstunde als auch OTK Dreh und Angel. Unserer Patienten Kommunikation sind. Entgegen der allgemeinen Telefonhotline Zeiten war gestern, gegen 17:00 Uhr die Hotline nicht mehr besetzt. Sonnen und Feiertags sollte diese von zehn bis 21:00 Uhr besetzt sein. Auch auf eine Support Anfrage und weitere Mails wurde nicht reagiert.

An dieser Stelle muss ich mich fragen, was hier nun los ist. Es sind bleibt ein Gefühl von schockiert und unglaublich, dass dieser Vorfall nun besteht. Auch heute werde ich noch versuchen, telefonisch Kontakt aufzunehmen, dennoch möchte ich meine Erfahrung an dieser Stelle einmal teilen. Bereits mehrfach habe ich in Posts verfolgt das Nutzer mit der Support Qualität zunehmend weniger zufrieden sind.

Diese Erfahrung konnte ich bisher nicht machen, muss jedoch an dieser Stelle ernsthaft hinterfragen, ob ein ausreichendes Qualifikation Niveau seitens des bearbeitenden Support-Mittagsarbeiters bestand.

Ich würde es schön finden, wenn sich der Admin dieses Forums der Sache annimmt und ich so zeitnah wie möglich ein Problem Lösungsvorschlag erhalte. Zudem ist an dieser Stelle Aufarbeitungsarbeit nötig. Gerne spreche ich auch mit einem Teamleiter des Supports.

Ich wünsche allen andern ein frohes neues Jahr

Mathias Juraschek
Gefragt in Anderes von (190 Punkte)
+1 Punkt

2 Antworten

Zudem kommt dass die Tomedo Notfall-Hotline nicht erreichbar ist... Versuche ich schon den ganzen Tag.
Beantwortet von (190 Punkte)
+1 Punkt
Sehr geehrter Herr Dr. Juraschek,

zu allererst möchte ich um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten bitten, die es für Sie gegeben hat.

Wir nehmen Ihr Feedback natürlich sehr ernst und sind bereits in die Analyse gegangen. Die verantwortliche Kollegin für das Beschwerde-Management wird Sie zeitnah dazu anrufen.

Und Sie haben Recht, wir haben aktuell eine eingeschränkte Erreichbarkeit in der Hotline. Siehe auch https://forum.tomedo.de/index.php/93916/erreichbarkeit-der-support-hotline-eingeschrankt
Beantwortet von (10.8k Punkte)
0 Punkte
18,448 Beiträge
26,712 Antworten
47,874 Kommentare
29,262 Nutzer