Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, sich die Diagnosen, die auf den Scheinen der letzten 4 Quartale abgerechnet werden, auf einen Blick anzeigen zu lassen? Für die Leistungen kann ich das unten im Krankenblatt wunderbar, die Diagnosen lassen sich jedoch nicht quartalsartig vergleichen.

Auch beim neuen X-Kommando bin ich nicht weitergekommen (CKE mit 4 Textblöcken mit immer allen abgerechneten Diagnosen des Quartas aktuell, vor 1 Quart., vor 2 Quartalen usw.. Ich erhalte häufig auch die Dauerdiiagnosen, die in dem Quartal nicht gebucht wurden.)

Die Überlegung ist die, zu schauen, ob wir 4 Quartale die gleiche Diagnose gebucht hatten, um die Chronikerziffer abrechnen zu können.

Hat jemand eine Idee? Irgendeine Darstellung oder per X-Kommando?

VG Sascha Kummer
Gefragt in Frage von (6.7k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Ok, habe es gerade selber gelöst , man kann in der unteren Einstellung (unter dem Krankenblatt ) genau so eine Filterung einstellung mit allen DIA und DDI quartalsweise.

Danke fürs mitdenken !
Beantwortet von (6.7k Punkte)
0 Punkte
19,603 Beiträge
28,036 Antworten
50,593 Kommentare
33,034 Nutzer