Guten Abend alle miteinander,

 

wäre jemand so lieb einmal über meine Aktionskette zu gucken. Und zwar möchte ich das bei der Aktion "Besuch anlegen" automatisch bei einem 2. Besuch eines Chronikers die 04221 (bzw bei uns wg. Neugründung noch die 04221H) gesetzt wird. Ich dachte so müsste es gehen - aber irgendwie tut die Aktionskette es nicht. Hat sonst jemand eine ähnliche, die er mir zeigen könnte? 

Ich kann die Aktion nicht an ein "to do" hängen, weil die to dos bei den Besuchen so unterschiedlich sind und die gleiche Größe, die alle hätten der Besuch wäre.

 

Vielen Dank und liebe Grüße,

Annemiek Leson 

Gefragt von (710 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Dafür gibt es doch schon voreingestellt die Chroniker Statistik - macht Tomedo doch automatisch...wann man es aufruft...

Beantwortet von (6.6k Punkte)
0 Punkte
Ja die funktioniert nur leider erst wenn man mind. 4 Quartale gearbeitet hat, bzw. wenn der Patient schon seit 4 Quartalen mind. in der Praxis ist.
Bei uns Kinderärzten haben wir die Besonderheit z.B. bei einem Frühchen schon mit 1. Quartal die Chronikerziffer ansetzen zu können, kennzeichnen das mit einem "H" -> dies fällt bei voreingestellten Chroniken Statistik bei Tomedo leider nicht mit rein.
Ist denn etwas falsch an der Aktionskette?
Bin da leider nicht fit genug sorry
Prinzipiell sollte Ihre Aktionskette so funktionieren. Evtl. ist Ihr Testpatient bereits auf der Tagesliste, dann wird die Kette nicht ausgelöst (kann über Rechtsklick aus der Liste gelöscht werde).
Funktioniert bei mir leider auch nicht, auch wenn der Patient noch nicht in der Tagesliste war.

Wäre eine sehr hilfreiche Aktionskette! Bitte um Unterstützung!
Welche Aktionskettenbedingung ist denn gesetzt? Screenshot bitte, dann kann man mal drüber schauen.
Beantwortet von (13.5k Punkte)
0 Punkte

Habe den Fehler in der Aktionskette gefunden. Hier der korrigierte "Befehl" -> so funktioniert sie :-) 

12,010 Beiträge
18,846 Antworten
31,421 Kommentare
6,395 Nutzer