Hallo zusammen, 

in der Allgemeinübersicht 78 Aufträge angezeigt. Wenn ich allerdings in die Aufträge hineinklicke bekomme ich nur 9 zu vidierende Aufträge angezeigt? 

Handelt es sich um ein Bug oder eine fehlhafte Einstellung meinerseits?

 

Gefragt in Bug von (110 Punkte)
0 Punkte
Haben Sie die selbe Anzeige nach einem Neustart des Tomedo-Clients? Der bekannte Fehler lässt sich dadurch zurückstellen.
Diese ungenaue Anzeige haben wir auch seit ca. 3 Wochen, Tomedo-Client neu herunterladen und Neustarts haben nicht geholfen.
Bei mir genauso.
ja, leider. Neustart und die jüngsten Updates haben bisher nichts gebracht.

2 Antworten

Beste Antwort
Es gibt einen Bug bei der Anzeige der korrekten Anzahl von Vidieraufträgen, wenn die Vidierung fürs Labor genutzt wird. Wir arbeiten an einer Lösung des Problems.
Beantwortet von (2.7k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
Ich habe das gleiche Problem seit dem Quartalsupdate. Ich bekomme Vidieraufträge als Ziffer angezeigt, die allerdings in der Vidierungsliste nicht angezeigt werden.

Ich habe mit der Vidierungsliste in der Statistik gesucht, hier werden aber keine zu vidierenden Aufträge gefunden.

Jeden Tag steigt nun die angezeigte Anzahl an Vidierungsaufträgen in der Inbox an ohne dass Vidieraufträge da sind.

Neu ist jetzt auch, dass plötzlich bestimmte Karteieinträge als zu vidieren angezeigt werden, die wir eigentlich nicht vidieren müssen, da wir nur Laborwerte vidieren.

Gibt es eine Lsöung? Der Tomdeo-Support konnte nicht weiterhelfen.
Beantwortet von (3.2k Punkte)
0 Punkte
16,108 Beiträge
23,890 Antworten
42,041 Kommentare
11,776 Nutzer