E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Kann das sein, dass die Anzeige der Patientenadressen nur über Karten von Google möglich ist? Da nicht nachzuprüfen ist, inwiefern Google die Adressensuche speichert oder auswertet, wäre es vielleicht zweckmäßiger die Adressensuche über die Karten von Apple zu ermöglichen, oder ist das wieder ein User-Luxusproblem? Hat jemand eine Idee, wie man das bewerkstelligen könnte oder muss dafür ein Programmierer bemüht werden?

Gefragt von (610 Punkte)
+2 Punkte

1 Antwort

Nein, es wird der standard Systembrowser aufgerufen und dort die google-maps geladen.

Ja, ist ein Luxusproblem; das Konfigurierbar zu machen ist aber schnell gemacht. Ich mach das mal und es kommt wahrsch. in der v1.43.3.0
Beantwortet von (83.3k Punkte)
+3 Punkte
16,009 Beiträge
23,772 Antworten
41,818 Kommentare
11,512 Nutzer