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BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
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Ich habe nach wiederholtem Erstellen der Abrechnungsdatei für die KV-Abrechnung folgende Fehlermeldung erhalten:

Sehr geehrtes Praxisteam,

Sie haben uns für das Quartal 1-2024 Ihre Abrechnungsdaten online übertragen:

Einsendung: eAbrechnung
...
Provider: ekvsh-portal

Auf Grund eines Verschlüsselungsfehlers Ihrer Datei konnte diese von uns nicht in Bearbeitung genommen werden. Wir bitten Sie, uns eine neue, korrekt verschlüsselte Datei zu übermitteln.

 

Was kann man da machen?

Viele Grüße
JA Wessig

 

PS: im Abrechnungsdialog ist Verschlüsselung mit einem grünen Lämpchen markiert
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1 Antwort

Sehr geehrter Herr Wessig,

welche Server Version haben Sie für die Abrechnung genutzt?
Beantwortet von (83.3k Punkte)
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Guten Morgen Herr Thierfelder,

ich habe das Quatralsupdate vor Abrechnung gemacht:

Servertools: 141-s776

Tomedo-Client: 1.141.0.8

Viele Grüße, JA Wessig
Guten Morgen Herr Thierfelder, bei uns gleiches Problem, hatte schon im Support angefragt. Viele Grüße, Demian Graf
Hallo,

die KBV hat die Schlüssel ausgetauscht. Es sollte also in der aktuellen Version von tomedo ein neuer öffentlicher Schlüssel genutzt werden. Evtl hat die KV das noch nicht bei sich implementiert. Wir würden darauf tippen das es in den nächsten Tagen gehen sollte.
Guten Morgen, korrekt, habe jetzt die Rückmeldung erhalten, dass die Datei entschlüsselt werden konnte. Vielen Dank. DG
Vielen Dank für die Rückmeldung. Dann können wir an das protentielle Problem einen Haken dran machen.
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