Hallo,

 

bei uns laufen die Abrechnungswarnungen voll mit diesen (für mich inhaltlich unsinnigen) Krebsregistermeldungswarnungen, man muss diese nun immer einzeln deaktivieren um sie auszublenden

kann das bitte gefixt werden bis zum Quartalsende - vielen Dank

 

mfg

 

F.K.

Gefragt in Bug von (7.3k Punkte)
Bearbeitet von
+1 Punkt
Ja, unbedingt bitte fixen. Mir ist auch aufgefallen, dass manche Diagnosen meines Erachtens hier auch fälschlich dazu gezählt werden:

z.B. D18.01 - Hämangiom

ich würde ungern alle Hämangiome die ich bei Kindern sehe an das Krebsregister weiterleiten wollen/müssen ;-)
dito für D21.5, da ist die Meldung unsinnig.

Viele Grüße aus Berlin

1 Antwort

Liebe tomedianer,

vielen Dank für die Hinweise.

Die Meldungen wurden vorerst wieder ausgestellt.

Wir suchen nach einer besseren Lösung.

 

Mit den besten Grüßen

Lukas Reger
Beantwortet von (1k Punkte)
0 Punkte
16,250 Beiträge
24,081 Antworten
42,488 Kommentare
12,260 Nutzer