E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Hallo,

 

bei uns laufen die Abrechnungswarnungen voll mit diesen (für mich inhaltlich unsinnigen) Krebsregistermeldungswarnungen, man muss diese nun immer einzeln deaktivieren um sie auszublenden

kann das bitte gefixt werden bis zum Quartalsende - vielen Dank

 

mfg

 

F.K.

Gefragt in Bug von (7.1k Punkte)
Bearbeitet von
+1 Punkt
Ja, unbedingt bitte fixen. Mir ist auch aufgefallen, dass manche Diagnosen meines Erachtens hier auch fälschlich dazu gezählt werden:

z.B. D18.01 - Hämangiom

ich würde ungern alle Hämangiome die ich bei Kindern sehe an das Krebsregister weiterleiten wollen/müssen ;-)
dito für D21.5, da ist die Meldung unsinnig.

Viele Grüße aus Berlin

1 Antwort

Liebe tomedianer,

vielen Dank für die Hinweise.

Die Meldungen wurden vorerst wieder ausgestellt.

Wir suchen nach einer besseren Lösung.

 

Mit den besten Grüßen

Lukas Reger
Beantwortet von (1k Punkte)
0 Punkte
16,009 Beiträge
23,772 Antworten
41,818 Kommentare
11,512 Nutzer