Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Wir hatten letzte Woche ein technischen Defekt mit unserem Telefon. Ich hatte dann via ARzt-Direkt MEssenger die Patietnen darüber informiert. 

Leider stelle ichheute fest, dass er die Nachricht JEDEN Tag aufs neue versendet wenn der initale Sendeversuch nicht funktionierte.

Kann man das bitte abstellen? Bzw, woran leigt es,dass bei uns mind. 25% die Nachricht nicht bekommen haben? 

So macht das Tool leider keinen Sinn.

Gefragt in Bug von (5.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

wir haben es bereits an die Entwicklung gegeben. Wir gucken uns das an und ich kommen, bei weiteren Rückfragen, direkt auf Sie zu.

Liebe Grüße

Janina Scherer
Beantwortet von (7k Punkte)
0 Punkte
20,167 Beiträge
28,644 Antworten
51,913 Kommentare
34,845 Nutzer