Gerade in großen Praxen mit mehreren Ärzten reichen die derzeitigen Optionen zur automatischen Auswahl des aktuellen Behandlers oft nicht aus.

Häufig wird ein falscher oder gar kein Behandler angelegt.

Es wäre eine Verbesserung, wenn Behandler auch per Aktionskette gesetzt bzw. auch geändert werden könnten.

Viele Grüße

Andreas Jenke
Gefragt in Wunsch von (240 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Jenke,

es gibt für diesen Feature Request bereits ein Ticket. Leider ist der zuständige Entwickler allerdings in anderen wichtigen Themen priorisiert am entwickeln, sodass bisher leider keine Zeit bestand das zu erledigen. Dementsprechend kann ich auch keine zeitnahe Umsetzung versprechen.
Beantwortet von (6.8k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Ivens,

vielen Dank für die Antwort. Es war mir nicht bekannt, dass es schon ein Ticket gibt. Dann müssen wir wohl warten. Das Feature würde uns wirklich sehr helfen.
10,836 Beiträge
17,348 Antworten
28,212 Kommentare
5,364 Nutzer