E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link
Guten Tag zusammen

Wir arbeiten aktuell mit den Patientenlisten um Pat. mit Impfwunsch gegen SARS-CoV2 dort per Aktionskette einzuordnen.

Kann es zudem noch die Möglichkeit geben, den Kommentar in der Patientenliste vorzubefüllen? Uns würde eine Vorbefüllung mit $[palter]$ helfen, um auf einen Blick zu sehen, wer für welchen Impfstoff in Frage kommen würde.

Außerdem wäre eine Suchfunktion und Sortierfunktion in der Liste noch sinnvoll. Drag-and-Drop ist gerade bei langen Listen um 100Pat. sehr unhandlich.

Vielen Dank

Michael Völkner, Praxis Reitz
Gefragt von (860 Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

15,487 Beiträge
23,126 Antworten
40,283 Kommentare
10,344 Nutzer