Guten Tag,

kann in der Patientenliste unter den Kommandos noch der Befehl für das Info Feld der Patientenliste zum jeweiligen Patienten erstellt werden? Das wäre sehr hilfreich!
Gefragt von (480 Punkte)
0 Punkte
Wir haben auch Interesse an der Erweiterung der Patientenliste.

Können bitte die Benutzer-Kürzel erkannt werden beim eintippen und eingetragen werden, damit der Patient dem Arzt/Behandler zugeordnet werden kann und danach gefiltert werden kann. Danke.

2 Antworten

mir ist nicht ganz klar, welches Info-Feld Sie meinen - sollte es sich um das "besuchsspezifische Infofeld" handeln, welches sie auch in der Tagesliste/Besuchsliste sehen, dann wäre das Kommando $[besuchInfo]$
Beantwortet von (6k Punkte)
0 Punkte

Nein, ich meine das Info Feld des Patienten IN DER Patientenliste, unter den Kommandos unter der Spalte „Patientenliste“ habe ich geschaut, zu diesem Info Feld gibt es wohl momentan keinen Befehl. 

momentan ist es noch nicht möglich, in der Kartei nachzuvollziehen, in welchen Patientenlisten der Patient "gelistet" ist - somit ist auch die Übernahme der Info aus diesem Patientenlisteneintrag im Moment nicht möglich - es gibt bereits ein Ticket für die Nachvollziehbarkeit in der Kartei, in welchen Listen der Patient auftaucht - auf die Umsetzung dessen muss für ihren die Umsetzung ihres Wunsches gewartet werden

Beantwortet von (6k Punkte)
0 Punkte
sehr guter Wunsch. Bitte auch, wenn möglich, die Betreffzeile in der Patientenliste (die mit dem Bleistift) mit Tastatur ansteuerbar gestalten. Danke
12,015 Beiträge
18,850 Antworten
31,426 Kommentare
6,398 Nutzer