E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo, ich habe keine Antwort im Forum gefunden. Kann ich, wenn ich ein relativ aufwändiges Makro in den Textbausteinen gebaut habe (mit Fragen etc.), dieses kopieren, um die Kopie unter anderem Namen leicht zu verändern? Wenn ich copy und paste mache, kann ich die Fragen nicht mit in das nächste Makro nehmen.

Herzliche Grüße, Lotta Jacob
Gefragt von (420 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

wenn Sie nicht die Symbol-Variante kopieren, sondern die auskommentierte Textfassung, sollten die Makros verlustfrei übernommen werden

Beantwortet von (7.1k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
Oh super!! Genau das meinte ich! Danke!
16,009 Beiträge
23,771 Antworten
41,818 Kommentare
11,510 Nutzer