Bei der neuen Laboransicht gibt es zwar den Button drucken aber nicht den Button "per Mail versenden" wie bei dr altn Ansicht... kann man das einstellen?

aktuell wechseln wir dan immer wiedr auf die alte Ansicht zurück....
Gefragt in Frage von (3.2k Punkte)
+4 Punkte
Wenn sie auf 1.139.0.14 geht das. Links neben Drucken gibt es Drucken mit Auswahl: Email, Arzt-Direkt, FAX.

Das ist meiner Meinung nach ein Schritt in die richtige Richtung, auch wenn ich die  neue Ansicht in vielen Bereichen noch verbesserungswürdig finde.

2 Antworten

Ich höre mal mit
Beantwortet von (3.9k Punkte)
0 Punkte
Wie kann ich unsere Laborwerte per KIM an eine andere Praxis versenden ?

Ich habe noch keinen Weg gefunden ? Außer Labor Blatt in PDF umwandeln und dann PDF in Kartei und das dann per KIM. Aber sehr umständlich ... dann ist drucken und faxen schneller ...
Beantwortet von (1.6k Punkte)
+1 Punkt
Mit dem aktuellen Versionsstand geht es bei der Kommulativansicht, wie oben von mir beschrieben.
16,088 Beiträge
23,863 Antworten
42,002 Kommentare
11,695 Nutzer