Liebe PC-Cracks,

ich hänge mal wieder an einem CKE. Ich hätte gerne, dass ich der Eintrag "Hausaufgabendauer" der Text Hausaufgabendauer vor dem Eintrag erscheint. Dazu verwende ich folgendes:

$($[v555]$,KOMMA_BEGIN“Hausaufgabendauer: "_ENDE"")$

Es erscheint jedoch nur die Zahl und nicht eben Hausaufgabendauer.

Wo liegt der Fehler?

Gruß Martin Kimmig
Gefragt in Frage von (1.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo, änder Sie ihre Zeile so:

$($[v555]$,KOMMA_BEGIN"Hausaufgabendauer: "_ENDE"")$

Die Gänsefüßchen vor Hausaufgabendauer waren nicht die richtigen, wurden daher nicht erkannt.

Ich würde beim Mac die automatische Ersetzung der Hochkommata und Gänsefüßchen abstellen, sonst gibt es immer mal Probleme, korrekt sind nur die geraden, also: ' und "

VG Sascha Kummer
Beantwortet von (3.4k Punkte)
0 Punkte
Oh mann, das glaube ich einfach nicht. Vielen, vielen Dank! Auf so etwas wäre ich nie gekommen!

Gruß

Martin Kimmig
Finde ich auch ganz schön knifflig, bin selber mal daran verzweifelt, dann aber nie wieder vergessen (-;

Einen schönen Sonntagabend noch.
16,089 Beiträge
23,864 Antworten
42,004 Kommentare
11,700 Nutzer