Liebe Entwickler!

Vor einigen Jahren schon war irgendetwas tomedo intern mit den Spalten verändert worden. Jetzt ist leider ein Customkartei Eintrag den ich seit Tag eins benutze nach dem Update verändert worden. Ursprünglich war die Spalte links ganz schmal und dann rechts breit der Eintrag. Jetzt ist die erste Spalte unnötig breit und die Eintrags Spalte unlesbar klein geworden. Hilfsweise habe ich jetzt die Spaltenanzahl verändert. Aber alte Einträge sind nicht schön lesbar. Können Sie das wieder zurückstellen?

Das größte Problem ist, dass man alte Einträge und neue Einträge nicht gleichartig formatiert hinbekommt. Es wäre wirklich schön, wenn Sie das wieder reparieren könnten.

v1.139.0.14 (Thu Feb 22 18:30:44 UTC 2024)

Gefragt in Bug von (33.8k Punkte)
0 Punkte
Ein bisschen rum probiert und es scheint daran zu liegen, dass die Anzeige mit der Spaltenbreite spaltenanzahl bei Erstellung erfolgt und nicht mit der aktuellen.
dieser Bug hält mich noch vom aktuellen Update ab.

Ist der mit der neuesten Version gefixt oder schon was geplant?

1 Antwort

Hallo Herr Cepin,

wie genau hatten Sie denn die Breiten der alten Einträge konfiguriert? Also welche Breitewerte haben Sie eingetragen?
Beantwortet von (1.3k Punkte)
0 Punkte

2 war die Spaltenanzahl Die Breite konnte damals glaube ich noch gar nicht definiert werden.

16,088 Beiträge
23,863 Antworten
42,002 Kommentare
11,695 Nutzer