Wäre es möglich, dass man als Admin in der Kalenderansicht direkt den Tag in der Schemverwaltung öffnen kann? Oder das man die Möglichkeit hat die Tagesressourcen nach aktivierung durch einen Hacken oder so, zu verändern?
Gefragt in Wunsch von (3.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Dr. Reschke,

an sich gäbe es da Möglichkeiten für eine Implementation. Könnten Sie noch erläutern, was der konkrete Anwendungsfall ist? Also warum Sie anscheinend häufig spontan die Ressourcen ändern müssen? Möglicherweise gibt es ja eine Alternativlösung.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (15.3k Punkte)
0 Punkte
Immer wieder bin ich im Kalender und ändere etwas. Krankheit, Urlaub oder sonstige Dinge welche eine Änderung der Organisation benötigen. Vorallem hat man im Kalender den TAG mit ALLEN Kalender als Überblick. In der Schemaverwaltung muss ich ja immer wieder den Kalender per DopDown wechseln .
Guten Tag Herr Dr. Reschke,

danke für die Antwort, der Wunsch wurde an das Produktmanagement weitergeleitet.

Bisher kann man in der Schemaverwaltung auch Kalenderfavoriten im Dropdown auswählen, um mehrere Kalender gleichzeitig anzuzeigen. Diese muss man sich aber entsprechend vordefinieren. Dort haben wir auch vor, irgendwann eine normale Kalender-Tabelle wie im normalen Wochenfenster einzuführen.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
16,087 Beiträge
23,858 Antworten
41,984 Kommentare
11,685 Nutzer