192 Aufrufe
Kann ich die Mitarbeitereinstellungen/Arbeitszeiten an irgendeiner Stelle resetten? Oder nur über eine Saldo-Buchung? Das Problem: wir haben arzeko jetzt über einige Wochen im Probelauf gehabt, dabei einige interne Schwachstellen besprochen und geklärt und wollen nun quasi bei 0 mit der Aufzeichnung anfangen - dazu bräuchten wir den "Arbeitszeit-Reset"... Vielen Dank für einen Hinweis.
Gefragt von (830 Punkte) | 192 Aufrufe
0 Punkte

2 Antworten

Saldi auf 0 setzen ist umsonst. Wenn sie das optisch stört dann setzt der Support ihnen sicher alles zurück.
Beantwortet von (33.9k Punkte)
0 Punkte
Nein, es gibt keinen allgemeinen Resetknopf. Es wird wohl darauf hinauslaufen für alle betroffenen Mitarbeiter eine Saldo Buchung vorzunehmen. Da bei einer Saldobuchung im Hintergrund eine Stechuhr erstellt wird, sollte man noch darauf achten, dass die Saldobuchung nicht auf einen Tag mit Abwesenheit gesetzt wird (falls die Systemeinstellung "Stechuhr während Abwesenheit blockieren" angehakt ist).
Beantwortet von (530 Punkte)
0 Punkte
4,528 Beiträge
8,056 Antworten
10,156 Kommentare
1,885 Nutzer