Kann ich die Mitarbeitereinstellungen/Arbeitszeiten an irgendeiner Stelle resetten? Oder nur über eine Saldo-Buchung? Das Problem: wir haben arzeko jetzt über einige Wochen im Probelauf gehabt, dabei einige interne Schwachstellen besprochen und geklärt und wollen nun quasi bei 0 mit der Aufzeichnung anfangen - dazu bräuchten wir den "Arbeitszeit-Reset"... Vielen Dank für einen Hinweis.
Gefragt von (890 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Saldi auf 0 setzen ist umsonst. Wenn sie das optisch stört dann setzt der Support ihnen sicher alles zurück.
Beantwortet von (35.8k Punkte)
0 Punkte
Nein, es gibt keinen allgemeinen Resetknopf. Es wird wohl darauf hinauslaufen für alle betroffenen Mitarbeiter eine Saldo Buchung vorzunehmen. Da bei einer Saldobuchung im Hintergrund eine Stechuhr erstellt wird, sollte man noch darauf achten, dass die Saldobuchung nicht auf einen Tag mit Abwesenheit gesetzt wird (falls die Systemeinstellung "Stechuhr während Abwesenheit blockieren" angehakt ist).
Beantwortet von (530 Punkte)
0 Punkte
4,991 Beiträge
8,838 Antworten
11,231 Kommentare
1,977 Nutzer