OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Ich möchte eine neue Terminart erstellen. Im Kalender in der Praxis hat das funktioniert. Wie aber übertrage ich diese neue Art in den online Kalender?

Vielen Dank.
Gefragt von (670 Punkte)
0 Punkte
Super! hat geklappt! :-)

1 Antwort

Eine neue Terminart müssen Sie mit einem Terminsuche-Favorit verknüpfen.

Dies geht wie folgt: Sie gehen unter Admin –> Kalender –> Terminsuche-Favoriten.

Hier legen Sie einen neuen Terminsuche-Favorit mit der neuen Terminart an. Dann müssen Sie noch die entsprechende Ressource und Kalender auswählen. 

Wenn dies erfolgt ist, dann sollte der Online-Termin auch im Online-Kalender ersichtlich sein.
Sollte es nicht klappen, dann melden Sie sich am besten bei uns im Support unter 03641-2684151.

Beantwortet von (6.2k Punkte)
0 Punkte
18,004 Beiträge
26,238 Antworten
46,935 Kommentare
24,946 Nutzer