Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Ich möchte eine neue Terminart erstellen. Im Kalender in der Praxis hat das funktioniert. Wie aber übertrage ich diese neue Art in den online Kalender?

Vielen Dank.
Gefragt von (470 Punkte)
0 Punkte
Super! hat geklappt! :-)

1 Antwort

Eine neue Terminart müssen Sie mit einem Terminsuche-Favorit verknüpfen.

Dies geht wie folgt: Sie gehen unter Admin –> Kalender –> Terminsuche-Favoriten.

Hier legen Sie einen neuen Terminsuche-Favorit mit der neuen Terminart an. Dann müssen Sie noch die entsprechende Ressource und Kalender auswählen. 

Wenn dies erfolgt ist, dann sollte der Online-Termin auch im Online-Kalender ersichtlich sein.
Sollte es nicht klappen, dann melden Sie sich am besten bei uns im Support unter 03641-2684151.

Beantwortet von (4.9k Punkte)
0 Punkte
5,831 Beiträge
10,140 Antworten
13,266 Kommentare
2,391 Nutzer