KEINE Freigabe der macOS-Version Sonoma für tomedo®

Apple hat die neue macOS-Version Sonoma freigegeben. Bitte spielen Sie dieses Update noch nicht ein! Wir informieren Sie, sobald es eine tomedo®-Freigabe gibt. Weitere Informationen finden Sie hier.
Sollten Sie dennoch das macOS-Update durchgeführt haben, können Sie bereits bekannte Probleme sowie passende Workarounds/Handlungsempfehlungen hier einsehen. Bitte prüfen Sie diese Seite, bevor Sie sich bei unserem Support melden.
Wie kann ich in der App Arzt direkt ein angelegtes Profil löschen?
Gefragt in Frage von (1.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Frau Hahne,

grundsätzlich kann ein Profil in der Profilverwaltung gelöscht werden, in dem Sie auf dem inaktiven Profil nach links swipen bzw. es schieben wie auf dem Bild gezeigt:

das geht bei allen Profilen >1 Ihr Startprofil bzw. ein Profil bleibt jedoch immer zurück. Dies könnten Sie löschen in dem Sie entweder ein neues Profil anlegen auf dieses wechseln und das inaktive Profil dann löschen oder wenn Sie alle Profile loswerden wollen, die App löschen würden und neu installieren. Dann sind jedoch auch alle Daten weg, da wir aus Datenschutz gründen Accounts die Ihre Daten zum Internet synchronisieren vermeiden wollten. 

Hilft Ihnen das soweit weiter?

Beantwortet von (11.9k Punkte)
0 Punkte
14,676 Beiträge
22,134 Antworten
38,029 Kommentare
9,307 Nutzer