E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Um den Eingang von bezahlten Rechnungen (privat / IGeL) in Tomedo zu dokumentieren, habe ich bisher folgendes gemacht:

Fenster „Übersicht Privatrechnungen/alle nicht bezahlten Rechnungen" entsprechende Rechnung auswählen und ein Häkchen bei ”bezahlt" setzen. Hier ist allerdings das Problem, dass nicht das Datum des Zahlungseingangs vermerkt wird, sondern das Bearbeitungsdatum in Tomedo.

Damit das Datum des Zahlungseingangs vermerkt wird, muss man das Abrechnungsfenster in der jeweiligen Patientenkartei aufrufen und dort unter ”Details zeigen“ in die Rechnung gehen und ein Häkchen bei bezahlt setzen. Nun kann das Datum des Zahlungseingangs festgehalten werden. - Ich finde diesen Weg bei vielen Zahlungseingängen sehr aufwändig.

Könnte es eventuell bei der „Übersicht Privatrechnungen", beim Feld ”bezahlt“,  eine Option zur Eingabe des Datums geben?
Gefragt von (180 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Das geht doch. Ich ändere das immer in der Übersicht. Man muss einfach auf das Datum klicken.
Beantwortet von (21.9k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
16,005 Beiträge
23,766 Antworten
41,806 Kommentare
11,505 Nutzer