Seit dem letzten update funktioniert das Einlesen des CAMT Formats der Kontoauszüge nicht mehr.

Ist das schon bekannt? Habe Abrufen Übertragen und Einlesen exakt so gemacht wie bisher - leider kommt die Meldung es sei ein Fehler passiert ich soll mich an den Tomedo Support wenden.
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Sehr geehrter Herr Marks,

wir haben das eben intern noch mal geprüft. Der wahrscheinlichste Grund könnte sein, dass in Ihrer camt-Datei keine Verwendungszwecke angegeben sind. Der ist nämlich optional für die Bank aber zwingend für tomedo. Versuchen Sie das camt.054 Format, da dort die Wahrscheinlichkeit für die Angabe der Verwendungszwecke am höchsten ist. Sollte bei Ihrer camt-Datei Ihrer Meinung nach alles in Ordnung sein, melden Sie sich bitte bei unseren Support und halten Sie die entsprechende camt-Datei bereit, damit wir sie analysieren können.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
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