Guten Tag zusammen

Zum Ende der Abrechnung fällt mal wieder auf, welche Ziffern verloren gehen und ich bastel neue Aktionsketten.

Dazu eine Frage: Ich hätte als Aktionskettenauslöser gerne den Eintrat der Ordination 0300x. da die je nach Pat. Alter differiert (im konkreten Fall geht es um die über 70Jährigen, also die 03004 oder die 03005) kann ich bei "Auslöser für Aktionskette" -> Objekt "EBM" nur eine von beiden auswählen. Gibt es eine Mögklcihkeit des ODER (z.B. Kommasepariert) oder muss ich zwei Aktionsketten anlegen, eine mit 03004 und eine mit 03005 als Auslöser?

Viele Grüße und gesegnete Feiertage

Michael Völkner
Gefragt in Frage von (880 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Völker,

nein, das existiert noch nicht.
Beantwortet von (83.8k Punkte)
0 Punkte
16,249 Beiträge
24,077 Antworten
42,483 Kommentare
12,252 Nutzer