Der Karteiexport ist defekt. Die erzeugte .docx-Datei lässt sich weder mit Pages, noch mit der Vorschau, oder Libre oder Word öffnen.

Ich hatte guter Hoffnung die aktuelle Version vom Server gezogen ....

tomedo ist auf Stand 1.134.1.7, Server v1.134-s711
Gefragt in Bug von (33.8k Punkte)
–1 Punkt

1 Antwort

Vielen Dank fürs Melden dieses Fehlers! Betrifft das bei Ihnen alle Patienten? Dann müssten Sie uns bitte mal Ihre Vorlage zukommen lassen, damit wir das analysieren können. Falls nicht, liegt es vermutlich an bestimmten Karteieintrags-Inhalten, die das docx kaputt machen. In dem Fall müsste ich mir das mal per tv anschauen.
Beantwortet von (21.9k Punkte)
0 Punkte
die exportierte DAtei ist bei jedem weiteren Versuch nicht lesbar... Pat also beliebig.

Die Version stammt vom Server...

ich habe die Datei die Briefvorlage "Karteiexport" mal zur Analyse ins Tauschcenter hochgeladen.

Ich habe jetzt einfach in der Historie die alte Version wieder hergestellt. Jetzt gehts.

Offenbar war die am Server hinterlegte Version der Vorlage nicht "repariert". Wir werden das anpassen. Das kann in der Vorlagenverwaltung auch mauell gemacht werden über folgenden Button:

ok, danke. Ich habe Die Vorlage ohnehin anpassen müssen weil die Ausgabe der Kartei in einer Tabelle in Pages nicht funktioniert.

Ich habe allerdings in der neuen Version keinen Vorteil gesehen, was ist anders?
16,088 Beiträge
23,862 Antworten
41,998 Kommentare
11,695 Nutzer