Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Der Karteiexport ist defekt. Die erzeugte .docx-Datei lässt sich weder mit Pages, noch mit der Vorschau, oder Libre oder Word öffnen.

Ich hatte guter Hoffnung die aktuelle Version vom Server gezogen ....

tomedo ist auf Stand 1.134.1.7, Server v1.134-s711
Gefragt in Bug von (39.2k Punkte)
–1 Punkt

1 Antwort

Vielen Dank fürs Melden dieses Fehlers! Betrifft das bei Ihnen alle Patienten? Dann müssten Sie uns bitte mal Ihre Vorlage zukommen lassen, damit wir das analysieren können. Falls nicht, liegt es vermutlich an bestimmten Karteieintrags-Inhalten, die das docx kaputt machen. In dem Fall müsste ich mir das mal per tv anschauen.
Beantwortet von (28.5k Punkte)
0 Punkte
die exportierte DAtei ist bei jedem weiteren Versuch nicht lesbar... Pat also beliebig.

Die Version stammt vom Server...

ich habe die Datei die Briefvorlage "Karteiexport" mal zur Analyse ins Tauschcenter hochgeladen.

Ich habe jetzt einfach in der Historie die alte Version wieder hergestellt. Jetzt gehts.

Offenbar war die am Server hinterlegte Version der Vorlage nicht "repariert". Wir werden das anpassen. Das kann in der Vorlagenverwaltung auch mauell gemacht werden über folgenden Button:

ok, danke. Ich habe Die Vorlage ohnehin anpassen müssen weil die Ausgabe der Kartei in einer Tabelle in Pages nicht funktioniert.

Ich habe allerdings in der neuen Version keinen Vorteil gesehen, was ist anders?
20,172 Beiträge
28,645 Antworten
51,915 Kommentare
34,868 Nutzer