E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hat jemand vor kurzem die Schemaverwaltung benutzt? Bei uns wird wochenweise mit "trage ein" und "ok" quittiert die Ressourcen werden aber nihct in den Kalender ünernommen.
Gefragt von (55.2k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Hmm beim dritten mal hat es geklappt. Es dauert scheinbar 10 Minuten bis die Ressourcen auch im Kalender erscheinen. Ein Hinweis wäre nicht schlecht damit man nicht denkt es würde was schief gehen.

2 Antworten

Beim letzten Einspielen hat es bei mir auch länger gedauert. Die Ressourcen werden sikzessive von Zukunft nach Heute aufgebaut. Wenn ich wissen will, ob im Hintergrund was passiert, dann gehe ich auf die Woche, die am weitesten entfernt ist, und schaue im Kalender, ob sich da was bewegt :-)
Beantwortet von (2.2k Punkte)
0 Punkte
OK danke Herr Straub, Zollsoft bitte Hinweis auf die Dauer einbauen das sieht sonst defekt aus.
Vielen Dank, wir haben es aufgenommen.
Guten Tag,

Wir habens uns bemüht, die nötige Zeit für das Kopieren der Schemata und das aktualisieren der lokalen Kalender zu verringern.

Eine Fortschrittsanzeige für den Prozess einzuführen ist aus technischen Gründen leider unpraktisch.

Ab der 1.107 sollte dies hoffentlich schnell genug gehen um keine ernsthaften Probleme mehr zu erzeugen.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (15k Punkte)
+1 Punkt
Danke
16,011 Beiträge
23,774 Antworten
41,831 Kommentare
11,528 Nutzer