Custom Formular (CF) per Mail verschicken hat den PDF Hintergrund nur an der ersten Seite, die übrigen Seitenhintergründe werden nicht exportiert, kann nicht verschickt werden da das CF nicht mehr dem Original entspricht. Ein exportierbares Original existiert aber per se auch nicht. Es wurde schon oft gefordert sofort nach abschliessen eines CF ein PDF in der Kartei zu erstellen um ein Original zu bekommen und eine Versionierung in der Kartei zu erreichen. Ich denke man muss den fertigen Zustand des CF in der Kartei überdenken.
Mein Vorschlag Speicherung in zwei Versionen. Als PDF in der Kartei und im Hintergrund wie aktuell um es weiter bearbeiten zu könnnen wenn nicht gesperrt- Es enstünde eine PDF Version nach jedem bearbeiten. Optional nach jedem bearbeiten oder nur nach Abschluss des CF.
Mein Vorschlag Speicherung in zwei Versionen. Als PDF in der Kartei und im Hintergrund wie aktuell um es weiter bearbeiten zu könnnen wenn nicht gesperrt- Es enstünde eine PDF Version nach jedem bearbeiten. Optional nach jedem bearbeiten oder nur nach Abschluss des CF.