E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Guten Tag,

leider werden die x-Kommandos, die in die interne Vorlage "Karteiexport" hinzugefügt werden, beim Export der Akte nicht ausgeführt und daher die Karteieinträge nicht generiert. Der Klick auf "Beispiel" neben der Formel  in dem x-Kommandos Fenster generiert jedoch alle Karteieinträge richtig.

Früher hatten alle x-Kommandos in der internen Vorlage "Karteiexport" funktioniert.

Eben habe ich den Fehler Ihrem Mitarbeiter Herrn Neick gezeigt, der sich von dem Bug überzeugen konnte.

Wir bitten um schnelle Behebung des Bugs, weil die Funktion Karteiexport sehr oft verwendet werden muss.
Gefragt von (500 Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

15,814 Beiträge
23,523 Antworten
41,237 Kommentare
11,018 Nutzer