222 Aufrufe
Hallo,

das Panel funktioniert jetzt wirklich gut. Nur erstellt tomedo nach Durchführung des Anrufs keinen automatischen Karteieintrag.

Ist das bei den anderen auch so?

 

Herzliche Grüße,  vW
Gefragt von (4.3k Punkte) | 222 Aufrufe
0 Punkte

1 Antwort

Hier neue Optionen unter Einstellungen/Arbeitsplatz.

 

Beantwortet von (34k Punkte)
0 Punkte
Habe ich schon angeklickt, trotzdem geht es nicht ;-)
Haben es gerade ausprobiert, funktioniert super, Eintrag wird angelegt.
Die Kartei wird nach dem Abheben aufgemacht. Dacht erst das es nihct so gut ist aber man steuert dadurch exakt wann die Kartei aufpopt. Gutes Feature also.
Ist denn Starface auf das Telefon angemeldet an dem der Anruf eingeht? Es muss das Empfangstelefon angemeldet sein.
Ja es ist alles angemeldet. Client ist UCC bei Starface 6
Ach OK sie haben ja geschrieben dass die Karte ja aufgeht. Was für einen Eintrag haben sie eingestellt statt ABR bei mir im Bild? Nehmen sie mal einen einfachen Texteintrag. Bei uns TXT oder NOT für Notiz, wird bei Ihnen anders sein.
Ich habe einen neuen Karteieintrag ANR erstellt.
und der hat Standardmedientyp Text?
Ja. Ich muss nachher sowies mit tomedo telefonieren. Vielleicht können ich es dann richten. Ich werde berichten
Und? was wars?
Ich weiß es noch nicht. Sie wollen es weiter testen. Ein Update auch insbesondere für das Panel steht wohl noch aus. Danke der Nachfrage.
Der Eintrag kommt nach dem Auflegen bei uns, aber er kommt. Eine Angestellte fragte ob er auch einträgt was besprochen wurde.
Komisch dass es bei uns geht. Was sie noch probieren können ist die neueste Starface client Version zu installieren die habe ich drauf. Wir sind auf El Capitan.
4,688 Beiträge
8,304 Antworten
10,491 Kommentare
1,930 Nutzer