Hallo zusammen,

seit einigen Tagen kann ich Patienten aus einem Patienten-Panel nicht mehr richtig laden. Beim ersten Patienten klappt es noch, beim zweiten Patienten kommen die Meldungen "Lade Termine des Patienten" und "Lade noch einen Laborbefund" und die Seite friert ein. Ich muss Tomedo dann immer aus der Bar beenden und neu starten, da keine Aktion mehr möglich ist. Dies ist unabhängig davon, welcher Patient es ist und auf welcher Stelle des Panels er sich befindet und betrifft auch nur ein bestimmtes Panel, in das wir die Patienten mit den tagesaktuellen pathologischen Laborwerten laden. Alle anderen Panels funktionieren wunderbar. Weiß jemand Hilfe?

Herzliche Grüße aus Heidelberg!
Gefragt von (950 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Die Ursache sollte die gleiche sein, daher bitte mal das Laborfeld aus den Patienteninfos in Tagesliste und Kartei entfernen.

https://forum.tomedo.de/index.php/31707/langsames-offnen-der-patientenkartei
Beantwortet von (8k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Super, danke, jetzt funktioniert es einwandfrei.
9,858 Beiträge
15,971 Antworten
24,961 Kommentare
4,580 Nutzer